TEAM-TEIGE
        TEAM-TEIGE

Hier finden Sie uns

Fight-House-Hamburg         TEAM-TEIGE

Wilhelmsburg

 in der Halle der Bonitatiusschule 

Bonifatiusstrasse 2

 21107 Hamburg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 163 8591 628

TEAM-TEIGE

 

 

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3421348/das-supertalent-backstage-mit-kampfsportler-thomas/
  • Thomas Teige

 

Geb:                02.02.1968 in Aachen

Wohnhaft:       Hamburg

Familienstand: Verlobt

Kinder:            3  (2 Jungs 1 Mädchen )

 

Beruf:              Tae-Kwon-Do Lehrer (6.Dan)

                        Kickbox Trainer (6.Dan)

 

Titel:                   Tae-Kwon-Do Großmeister            

 

 

Weiterbildung: Diplom und Fitnesstrainer ITS

                        Personaltrainer

                        Ernährungsberater

                        Personenschützer

 

Besonderheit:   Antiagressions / Gewaltprävention- Trainer

                               Fortgebildet vom Landesinstitut für

                               Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI)

                       

                             

Seit meinem 11.Lebensjahr betreibe ich Kampfsport, angefangen habe ich mit JUDO 2 Jahre später wechselte ich zum DACASCOS KUNG-FU wo ich zum ersten mal an Wettkämpfen (International) teilnahm, in meinen 10 Wettkampfjahren bei DACASCOS konnte ich zahlreiche Turniererfolge verbuchen National so wie auf Internationaler Ebene.

 

Fast Zeitgleich fing ich mit dem Kickbox-Training an was zu damaliger Zeit noch relativ neu bez. noch nicht so Populär wie heute war, doch ich entdeckte sehr schnell meine Leidenschaft für diesen Sport dem ich noch heute treu bin auch hier kann ich auf eine sehr erfolgreiche Wettkampfbilanz zurückblicken, (Weltmeister ( ETF ), Vize Weltmeister ( ETF ), zig facher Europameister, Deutscher Meister, Nord-Deutscher Meister so wie Hamburger Meister).

 

1986 machte ich eine SCHNUPPER-STUNDE in einem nahe gelegenen und gerade neu eröffneten TAE-KWON-DO Center, sofort war ich von diesem Sport so fasziniert das ich auch diesem Sport noch heute treu ergeben bin. ich kann voller stolz auf wunderbare Jahrzehnte Kampfsport zurück blicken und freue mich heute mein Wissen an meine Zahlreichen Schüler weiter geben zu können. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Trainern die mich in all diesen Jahren ausgebildet und unterstützt haben bedanken , ohne sie wehre ich heute nicht da wo ich jetzt bin ---DANKE--

 

2006 fing ich inspiriert durch meinen damaligen Trainer mit der Disziplin BRUCHTEST / POWER-BREAK an und konnte auch hier zahlreiche Erfolge und Titel für mich verbuchen ( Weltmeister, Europameister,Deutscher Meister ), noch heute bin ich in dieser Disziplin aktiv und starte noch regelmäßig auf Wettkämpfen. Unter anderem, habe ich durch diese Disziplin meinen Bekanntheitsgrad und Popularität errungen, auch meine TV und Medien Präsens resultieren letztendlich aus meinen Erfolgen beim POWER-BREAK. Mein Dank geht auch an alle TV-Sender bei denen ich mein Können Live und unter Millionen Zuschauern unter Beweis stellen durfte ( ARD, ZDF (Fernsehgarten), N3, RTL, RTL2 (Guinnes-World-Record), Pro7 ( Gallileo) HH1, KIka,N24.

 

TV-Arschiv

  •  (http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3421348/das-supertalent-backstage-mit-kampfsportler-thomas/)

 

 

Alle Titel und Erfolge in Kürze HIER !!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fight House Hamburg